BartWerk

- GENTLEMEN'S BARBERSHOP -

ÜBER UNS

Liebe Männer!

Mit meinem Barbershop am Herzog Bernhard Platz 3 eröffnet schon bald der erste "richtige" Barbershop im Bezirk Völkermarkt.

Da ich mein Handwerk liebe und meine Leidenschaft den Bärten gebürt, war auch die Namensfindung kein Problem - "BartWerk" - der Platz für die Männerwelt.

Der Barbershop ist ein Ort, an dem ein Mann noch Mann sein kann.

In entspannter gemütlicher Atmosphäre zelebrieren wir fast vergessene Techniken für Bart- und Kopfhaar. Im Beisein eures Gleichen (nur Männer haben Zutritt) wird der Besuch in meinem Barbershop auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis - der Austausch soll nicht zu kurz kommen - wird aber keineswegs zum Klatsch & Tratsch eines Damenfriseurs werden.

Wer spitzen Service, eine rustikale Umgebung und ein kühles Bier zu schätzen weiß,  der ist im "BartWerk"  genau richtig!

Ich freue mich schon mich an euren Bärten und Haaren auszutoben und diese entsprechend verwöhnen zu dürfen. Ich bin mir sicher,  dass ihr es nach dem Besuch in meinem Shop kaum erwarten werdet können, den nächsten Termin zu buchen!

Sorgen rund um euer Haar sind von nun an Geschichte - neben Schnitt und Rasur werden natürlich auch die passenden Pflege- und Stylingprodukte angeboten und über diese auch beraten.

 

Bis bald!

Eure Barbera,

Simone

 

SERVICE & PREISE

 

GALERIE

 

KONTAKT

 
SAG HALLO

Herzog Bernhard Platz 3

9100 Völkermarkt

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
WICHTIGE LINKS
ÖFFNUNGSZEITEN

!!! ACHTUNG !!!
Liebe Kunden, Terminvergaben
sind bis auf Weiteres nicht möglich,
ich bitte um euer Verständnis!
Eure Simone